• Start
  • » Nachrichten
  • » Der Ausflug der Regenbogenschule - Ein Rundgang bei der WN

Der Ausflug der Regenbogenschule - Ein Rundgang bei der WN

27.03.2019
Vorschaubild zur Meldung: Der Ausflug der Regenbogenschule - Ein Rundgang bei der WN

Am Mittwoch, dem 20.03.2019 gingen die Klassen 4a und 4b der Regenbogenschule zur WN. „Der Ausflug hat viel Spaß gemacht“, sagt Robin Hengelman (9). Die Klassen waren sehr fröhlich, dass sie zum Aschendorff Verlag gefahren sind. Sie haben eine Besichtigung der Druckerei als Abschluss des Projektthemas „Zeitung“ gemacht.

 

Zuerst wurden die Kinder und Lehrer von Mitarbeitern des Verlags begrüßt und danach wurde ein Informationsfilm gezeigt. Nach dem Film wurden sie durchs Verlagshaus geführt. Nach einem spannenden Tag sind die erschöpften Kinder nach Hause gefahren.

 

 

 

Bild zur Meldung: Der Ausflug der Regenbogenschule - Ein Rundgang bei der WN