Großes Frühlingsfrühstück an der Regenbogenschule

15.04.2019
Vorschaubild zur Meldung: Großes Frühlingsfrühstück an der Regenbogenschule

Mittlerweile schon eine Tradition ist das gesunde Frühstück der Regenbogenschule am letzten Tag vor den Osterferien. Erstmals fand es vor vier Jahren statt, als die ganze Schulgemeinde den Gewinn des Schulentwicklungspreises „Gute gesunde Schule“ feierte. Viele Eltern und Großeltern, Tanten und Onkel nahmen auch diesmal wieder an der langen Frühstückstafel Platz. Mit tatkräftiger Unterstützung der Eltern und gesponsert durch die Bäckerei der Steinfurter Camphillwerkstätten waren die Tische mit gesunden Leckereien gedeckt. Mit syrischem Gebäck wurde die Frühstückstafel sogar international. Zur Einstimmung auf die Ferien wurden gemeinsam Frühlingslieder gesungen. Dann ließen sich alle das gesunde Frühstück schmecken.

Bild zur Meldung: Großes Frühlingsfrühstück an der Regenbogenschule