Regenbogenschule - HELAU!

09.02.2024
Vorschaubild zur Meldung: Regenbogenschule - HELAU!

Jedes Jahr am Freitag nach Weiberfastnacht findet an unserer Schule unsere traditionelle Karnevalsfeier statt. Alle Kinder und Mitarbeiter*innen kommen verkleidet in die Schule. Auch dieses Jahr konnten wieder viele tolle Kostüme bestaunt werden. Direkt nach dem Eintreffen in der Schule versammelten sich Kinder und Erwachsene in der Aula, um dort das Stadtprinzenpaar Steffen und Jessica plus Gefolge zu begrüßen. Es gab lustige Spiele, närrische Karnevalsregeln, fetzige Tänze, Süßigkeiten und laute Musik. Im Anschluss an die Feier in der Aula ging es mit einer langen Polonaise in die Klassen. Hier wurde dann noch kräftig weiter gefeiert. Das war wieder ein toller Tag. Regenbogenschule -HELAU!!

Bild zur Meldung: Regenbogenschule - HELAU!