Rabenklasse

Müllsammelaktion am 22.03.2019

Ich habe richtig viel Müll gesammelt und wir sind um die Schule herumgelaufen. Ich wünsche mir, dass die Leute nichts in die Natur schmeißen sondern in den Mülleimer.

Ich durfte einen Müllpicker halten und einmal den gelben Sack. Wir haben Müll aufgesammelt für die Natur. Ich bin mit Taylor gelaufen. Ich hatte eine Warnweste und Handschuhe an. Wir haben den Müll zu Herrn Wehry gebracht.

Von Goanna

 

 

Ich habe einen Schuh gefunden und wir hatten auch Westen an und wir hatten Kappen auf. Wir hatten auch Müllpicker und gelbe Säcke. Wir waren draußen und haben Müll gesammelt.

Ich wünsche mir, dass es sauber bleibt.

Von Nicole

 

 

Wir haben Müll gesammelt, damit die Natur sauber ist. Wir haben auch ein Stromkabel, sehr viel Plastik, Papier und sehr viele Zigaretten gefunden. Ich bin mit Maxi gelaufen.

Ich wünsche mir, dass die Leute den Müll in den Mülleimer werfen.

Von Nico

 

 

Wir sind nach draußen gegangen und haben Müll gesammelt und unsere Umgebung nach Müll abgesucht. Und wir haben Kneifer gehabt und wir hatten Warnwesten an und Kappen auf.

Ich habe eine Zeitung und eine Flasche gefunden und ein Kabel gefunden und ich habe einen Deckel gefunden.

Ich wünsche mir, dass kein Müll in die Natur geworfen wird.

Von Joel

 

 

Wir sammeln Müll und wir haben das mit der ganzen Klasse gemacht und wir hatten Handschuhe und Westen an und Kappen auf und wir hatten auch noch Müllpicker. Alle Müllsäcke haben wir bei Herrn Wehry abgeladen und ich bitte euch, Müll nicht in die Natur zu werfen. Das wäre nett.

Von Pauline